nesseins
      JETZT MIT NOCH MEHR KI !
Der Startup Othoz bewegte sich seit vielen Jahren an der Spitze der KI-Forschung – lange vor Einsetzen des aktuellen Hypes. Nach Umbenennung in „Ultramarin“ und einem Rebranding, in dem die Farbe Ultramarin eine gewisse Rolle spielt, entwickelten wir eine Relaunch-Kampagne, die den KI-Führungsanspruch von Ultramarin plakativ deutlich macht.



^
      NICHTS IST SO BESTÄNDIG WIE DER WANDEL
Empureon ist eine hoch spezialisierte Asset Management Boutique mit der Kernkompetenz Volatilitätsrisiko-Prämien. Zur Markteinführung entwickelten wir das gesamte Corporate Design sowie Look und Struktur der Website. Das „atmende“, veränderliche Logo spiegelt dabei die stetige Bewegung von Volas.       www.empureon.de

^
      DIMENSION-POLYANT
... ist Weltmarktführer bei der Herstellung von Segeltuchen mit eigenen Werken in Deutschland und den USA. Traditionelles Handwerk, ultramoderne Produktionsstätten, die innovativsten Entwicklungsteams der Branche sowie ein gewachsenes Knowhow in Verbindung mit stetiger Forschung garantieren revolutionäre und konkurrenzlose Tuche. Gemeinsam mit Hoepnner Sport-und Markenkommunikation wurde das Logo aufgefrischt und der gesamte Markenauftritt mit Anzeigen, Webseite, Produktblättern, Broschüren und Messestand erarbeitet.

^
      WIE GEHTS UNS HEUTE ?
Potthoff+Partner ist ein Softwareunternehmen im Gesundheitswesen. Gemeinsam mit Kliniken analysiert Potthoff+Partner Prozesse und entwickelt individuelle Lösungen für einen optimalen Workflow. Nesseins gestaltete für KOS|Die Kliniksoftware einen völlig neuen Auftritt - durchdekliniert vom Folder bis zum Messestand, der u.a. auf der DMEA in Berlin die Besucher begeisterte und inspirierte.

^
      DAS SPIEL IST DIE ERSTE POESIE DES MENSCHEN.
Das ALTONAER KINDERKRANKENHAUS beauftragte ein Orientierungssystem für den Anbau Nord, das sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht. Wir entwickelten ein System zur Bebilderung der Stationsgänge, das sich auf das Kulturgut Spielzeug konzentriert. Die schwarz-weiß Fotografien wirken für Erwachsene wie ein Stillleben und für Kinder wie ein Zugang in eine magische Spielwelt. Die Auswahl der Motive erfolgte durch die Mitarbeiter der Stationen im Rahmen einer Ausstellung.
^