nesseins
          „Das Nesseins-Team hat uns in Rekordzeit vom Visions-Workshop über die Markenentwicklung bis zur Launchkampagne geführt – das alles mit einer tollen Beratung, endloser Kreativität, absoluter Verlässlichkeit und einem mehr als tollen Ergebnis.“ Aris Prepoudis, CEO Vescore AG
^
            „Finanztheorie ist eine staubtrockene Materie. Als Herausgeber des Absolut|report bin ich mehr als dankbar für die Arbeit der beiden. Seit unserer Erstausgabe vor über 10 Jahren erreichen mich ständig positive Leserstimmen zum ansprechenden Design und den ungesehenen Bildwelten des Absolut|report.“ Michael Busack, Geschäftsführer Absolut Research GmbH
^
               „Mit Beckmann/Urbaniak arbeite ich seit 12 Jahren zusammen. Ein Ergebnis davon ist, dass ich inzwischen die ästhetische Seite unserer Industrie erkenne: Tanks sind schön! Wer hätte das gedacht?“ Jan Westedt, Inhaber/Geschäftsführer Unitank GmbH
^
           „Reiner ist mein Lieblingsnachbar und sitzt sowieso immer bei mir. Also habe ich ihn gefragt, ob er sein Wohnzimmer (mein Eiscafé) neu machen will. Das hat er akzeptiert und ist ganz toll geworden für kleines Geld!“ Elena Xoupolodopodis, Inhaberin Eiscafé Elena
^
             „An Urbaniak/Beckmann schätze ich seit 12 Jahren die besondere Art der Zusammenarbeit, des Gesprächs und der Auseinandersetzung. Das geht über Design weit hinaus. Als Projektentwickler verkaufen wir Ideen. Mit nesseins ist es uns immer wieder gelungen, diese Ideen so zu "bauen“, dass sich Investoren dafür begeistern.“ Michael Lange, Geschäftsführer Plusbau GmbH
^

          „Reiner und Jörn begleiten mich seit bald 10 Jahren auf meinem Weg. Unsere Zusammenarbeit begann mit Corporate Design-Entwicklungen und Broschüren für Finanzprodukte. Später kam das Gesamtpaket für den Börsengang der Catoil AG. Ehrlich gesagt: Ich verstehe bis heute nicht, wie so ein kleiner „Laden“ das alles in so gleichbleibend toller Qualität schafft!“ Manfred Kastner, CEO Catoil AG

^
          „Unser Claim heißt ‚Time to Change‘. Mit Reiner Urbaniak und Jörn Beckmann leben wir das seit 12 Jahren – permanente Veränderung. Vom Produktdesign über Packaging, Verkaufsliteratur und Werbung bis hin zu Ladenbau und Messen.“Andreas Schweneker, Geschäftsführer Timehouse GmbH
^